Referenzen

Familie Schmidt, Dänikon, Schweiz

DEZEMBER 2018

Wir haben zwei unvergessliche Wochen in Sri Lanka erlebt. Die ganze Reise war sorgfältig von SRILANKAREISE.CH geplant, und auf unsere Bedürfnisse angepasst. Trotz, dass wir nicht gross herumreisen wollten, durften wir so viele spannende Facetten des Landes erleben. Wir wurden am Flughafen abgeholt, während des ganzen Aufenthaltes super betreut, und anschliessend wieder sicher an den Flughafen in Colombo gebracht. Eins der Highlights war die Rettungsstation für Schildkröten, bei der viel Handarbeit und noch mehr Herzblut dabei war. So wird den Schildkrötenbestand auf der Welt geschützt. Ein weiteres tolle Erlebnis war, hautnah mit zu erleben, wie Zimt angebaut und geerntet wird. Nicht zu vergessen, die schöne familiäre Stimmung, in der wir empfangen wurden. Wir haben eine echte Schwedische, Schweizerische & Srilankische Weihnachtsfeier in vollen Zügen genossen. Wir kommen sehr gerne wieder, Dankeschön Team SRILANKAREISEN.CH & bobos.lk!

Familie Rentsch, Erlenbach, Schweiz

APRIL 2018

Ferien bei Freunden
Catrin und ihr singhalesischer Mann Bharatha von SRILANKAREISEN.CH haben für uns drei Wochen Traumurlaub organisiert. Alle Wünsche unserer vierköpfigen Familie wurden erfüllt, wir haben viele Tiere gesehen, eine Schildkrötenfarm besucht, Streetfood gegessen, an paradiesischen Stränden gebadet, eine Tee- und eine Zimtplantage besucht, Schmuck gekauft, einen Tempel besichtigt und vieles weiteres erlebt. Wir hatten aber auch Zeit, einfach nichts zu tun und unser Hotel sowie die Zeit im BoBo’s Bed & Breakfast zu geniessen. SRILANKAREISEN.CH ist lokal sehr stark verwurzelt, ermöglicht viele schöne Begegnungen mit der einheimischen Bevölkerung, kennt aber auch die europäischen Bedürfnisse und geht auf diese ein. Schöner können Ihre Ferien nicht sein.

Mirjam & Patrick Spiess, Richterswil,

OKTOBER 2017

SRILANKAREISEN.CH hat für uns zwei Wochen Ferien im Oktober 2017 organisiert! Wir wollten vor dem grauen Winter in der Schweiz nochmals Sonne auftanken. Es war wunderbar sonnig und heiss. Ein wunderschönes Land! Für uns sowie für unsere 5 jährige Tochter war die Reise eine Bereicherung in allen Belangen. Spannende Kultur, nette Leute, wunderschöne Natur, gutes und gesundes Essen und eine vielfältige Tierwelt. Wir können dies nur wärmstens weiterempfehlen.

Dana Wedenig, Schweiz

JUNE 2017

SRILANKAREISEN.CH hat mir einen 2 wöchigen Ayurveda Aufenthalt organisiert. Ich kam sehr müde nach Sri Lanka, geplagt von Pollenallergien (es war in April), Rückenschmerzen und Husten an. Während den 2 Wochen habe ich mich wunderbar erholt, hervorragende Ayurveda Treatments von motivierten Therapeuten und von der sehr kompetenten Ayurveda-Ärztin bekommen. Das tolle Essen, was wir im Hotel erhielten, habe ich sehr genossen. Die brennenden Augen, Husten und Rückenschmerzen waren bald weg. Ich konnte auch ein paar kleinere Ausflüge in der Region machen, die mir gezeigt haben, wie schön dieses Land ist und wie nett die Leute hier sind. Das Foto ist von meinem Ausflug auf dem Fluss Madu. Ein anderer Höhepunkt war der Besuch im Bawa Garten. Ich würde SRILANKAREISEN.CH sofort weiterempfehlen.

Andrea Baumgartner, Dübendorf

April 2016

Ein wunderschönes Land, eine abwechslungsreich e Rundreise! Sri Lanka hat sehr viel zu bieten; historische Stätten und Buddha Tempel rund um Kandy, schöne Natur in den Bergen mit Teeplantagen und Nationalpark zum Wandern und Safari im Nationalpark Yala. Langweilig wird es nicht!

Monika Jung, Deutschland

April 2016

Die Rundreise und diese fantastische Insel war sehr schön. Ich habe viele kulturelle Highlights, Tiere, Strände und Natur gesehen. Ich habe jeden Moment genossen. Ausserordentlich erholsam, waren die 10-Tage Ayurveda-Kur nach der Rundreise. Sri Lanka und SRILANKAREISEN.CH ich komme wieder.

Sabrina, Adrian & Freunde, Bern

Dezember 2016

Weihnachten 2016 wollten wir mal an der Sonne verbringen. An Sri Lanka hat uns gereizt, dass es für uns noch relativ unbekannt und touristisch noch nicht so überlaufen ist, wie andere Destinationen. Von unserem Hotel im kleineren Örtchen Mirissa aus (ganz im Süden), unternahmen wir verschiedene Touren (organisiert von srilankareisen.ch): Ein Tag Safari (Yala Nationalpark – sehr eindrucksvoll), ein anderes Mal eine 3- tägige Tour ins Bergland (inkl. Zugreise von Kandy nach Nuvara Eliya und Wanderung auf den Adams-Peak – sehr anstrengend). Die Menschen sind sehr herzlich und offen, das Essen wirklich (teilweise) sehr scharf, die Insel-Flora und Fauna paradiesisch, der Strand in Mirissa einer der schönsten, den wir bisher gesehen hatten.

Martina Zilas, Zürich

Oktober 2016

Ich habe im März eine zwei-wöchige Ayurveda Kur in Sri Lanka gemacht (meine erste) und kann diese wundervolle Erfahrung uneingeschränkt weiterempfehlen. Noch nie habe ich mich nach einem Urlaub so erholt und ausgeglichen gefühlt. Das Hotel, die Betreuung, die Ayurveda Anwendungen und das individuell abgestimmte Essen – alles war perfekt. Werde mit Sicherheit wiederkommen und beim nächsten Mal eine Rundreise anhängen um das Land besser kennenzulernen.

Anmeldung zu unserem Newsletter

Melden Sie sich bei unserem Verteiler an und erhalten Sie aktuelle Neuigkeiten von unserem Team.

Sie haben sich erfolgreich angemeldet!

Pin It on Pinterest